< Jugendkapellenauftritt im Alexanderstift

Einladung zum Chapel-Konzert der Spielgemeinschaft

12.07.2016 12:33
Kategorie: Blasorchester

Die Rechberghäuser kennen es noch nicht, aber der Musikverein Börtlingen veranstaltet seit Jahren eine Konzertreihe mit moderner Blasmusik.

Diese Konzerte fanden in der Chapel am ehemaligen Flugplatz in Göppingen statt. Da dort aber noch renoviert wird, findet das diesjährige Konzert nochmals in Der Gemeindehalle in Wangen statt und die Musiker aus Rechberghausen sind nun zum ersten Mal mit dabei.

Unter dem Motto „Out of CHAPEL for the last time“  laden wir Sie herzlich ein, am 23.07.16 einen fantastischen Konzertabend mit moderner Blasmusik zu erleben. Stimmlich ergänzt wird das Orchester durch Viviana Bastone.

Der Einlass findet ab 19.00 Uhr statt, Konzertbeginn ist um 20.00 Uhr.
Sowohl vor Beginn, als auch in der Pause ist für Ihr leibliches Wohl gesorgt, wir bieten Snacks und Getränke an.

Eintrittskarten erhalten Sie über die Musiker der Spielgemeinschaft Börtlingen/ Rechberghausen, sowie in der Raiffeisenbank Wangen und Rechberghausen und im Haarstüble Häußler in Börtlingen.

Eintrittspreise im Vorverkauf: 8,- Euro/ Person;  Ermäßigt: 5,- Euro/ Person (Schüler, Studenten, Azubis, Schwerbehinderte)
Eintrittspreise an der Abendkasse: 10,- Euro/ Person; Ermäßigt: 5,- Euro/ Person (Schüler, Studenten, Azubis, Schwerbehinderte)
Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen unterhaltsamen Abend!