< Städtlesfest Rechberghausen

Unser neuer Dirigent

27.10.2019 14:17

Die Spielgemeinschaft Rechberghausen-Börtingen begrüßt ihren neuen Dirigenten und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Mein Name ist Florian Pallasch, und ich bin der neue Dirigent der Spielgemeinschaft Rechberghausen-Börtlingen. Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Heiningen und bin hauptberuflich Landschaftsgärtner. Mit 7 Jahren begann ich mit der Musik. Mein Hauptinstrument ist die Trompete, welche ich beim MV GP-Holzheim und in der Lumberjack-Bigband spiele. Seit 2013 bin ich Dirigent der Jugendkapelle des MV Heiningen-Eschenbach, und seit 2014 dirigiere ich auch das aktive Orchester in Heiningen. Nun freue ich mich auf eine zusätzliche neue Herausforderung hier in Rechberghausen und Börtlingen.