< Einladung zur Jahreshauptversammlung

Information zur Jahreshauptversammlung anlässlich der Corona-Virus Pandemie

13.03.2020 18:06

Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Lage wird die Vorstandschaft des Musikvereins Rechberghausen in der kommenden Ausschussitzung am 16.03.2020 über eine mögliche Verschiebung der Jahreshauptversammlung, welche voraussichtlich am kommenden Freitag, den 20.03.2020 stattfinden soll, abstimmen lassen. Durch die kurzfristigen Umstände sehen wir uns leider nicht in der Lage unsere Mitglieder so kurzfristig vollumfänglich über das Ergebnis der Abstimmung zu informieren. Bei einer Verschiebung werden wir Sie am 20.03.2020 vor Ort darüber in Kenntnis setzen. Falls Sie sich zur Risikogruppe zählen, für die das Virus besonders gefährlich ist oder Sie geringe krankheitsbedingte Symptome aufweisen, bitten wir Sie im Zweifel zu Hause zu bleiben.