Rückblick Kinderfasching

03.02.2013 13:50
Kategorie: Jugendausbildung
Von: Hans Böhringer

Am Samstag, dem 2. Februar fand der alljährliche Kinderfasching des Musikverein statt.

Kinderfasching 2013

Der diesjährige Kinderfasching von den Jugendabteilungen war wieder ein schönes Ereignis im Jugendbereich. Mit tollen Kostümen kamen zahlreiche Kinder und Eltern zum Fasching. Durch abwechslungsreiche Spiele und Einlagen wurde der Nachmittag kurzweilig.

Die Kinder hatten sehr viel Spass. Ein ganz besonderes Highlight war der Auftritt der jungen Garde von den Furchenrutschern. Sie wurden mit viel Beifall bedacht. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an die Garde.

Auch an die Organisatoren der Jugendabteilung vom Musikverein, welche den Nachmittag sehr gut vorbereitet hatten, sowie den fleißigen Helfern vor und hinter der Theke. Natürlich auch unserem "Rentnerteam" für das Auf- und Abdekorieren des Saales.