< Einladung zum Kuttlafest

03.12.2015 12:54
Kategorie: Verein
Von: Rafael Espana

Am Samstag, den 12.12.2015 veranstaltet der Musikverein Rechberghausen wieder seine alljährliche Jahresabschlussfeier im Haug-Erkinger-Festsaal Rechberghausen.

Jahresfeier 2012

Zu dieser möchten wir alle Mitglieder, Ehrenmitglieder, Gönner und Freunde, sowie die gesamte Einwohnerschaft von Rechberghausen und den Nachbargemeinden recht herzlich einladen. Musikalisch wird Sie die Musikalische Früherziehung, die MVR Flötenvögel, die Jugendkapelle und das Blasorchester der Spielergemeinschaft Rechberghausen/Börtlingen unterhalten. Die Spielergemeinschaft präsentiert sich hier mit ihrem ersten Konzertauftritt. Da die Personalnot in einigen Registern so groß wurde, dass wir ohne Aushilfen gar nicht mehr spielfähig waren und auch der Musikverein Börtlingen vor ähnlichen Problemen stand, haben wir diese Spielergemeinschaft ins Leben gerufen, um uns wieder gemeinsam mit einem großen und ausdrucksstarken Orchester präsentieren zu können. Freuen Sie sich also mit uns auf ein schönes Konzert unter der Leitung unseres neuen Dirigenten Jörg-Sebastian Hoiß.

Auch bei der Bewirtung wird es dieses Jahr eine Änderung geben. Wir verzichten dieses Jahr auf warme Speisen. Damit aber niemand hungern muss, bieten wir Ihnen ein leckeres kaltes Buffet, bestehend aus verschiedensten belegten Brötchen mit feiner Garnitur. Sowie, wenn Sie möchten ein Gläschen Sekt. Andere Getränke gibt es wie gewohnt.

Beginn: 19.00 Uhr

Saalöffnung: 18.00 Uhr

Eintritt Erwachsene: 5€

Jugendliche unter 18 Jahren haben freien Eintritt.