< Seniorentreffen Feburar

Einladung zur Jahresfeier in Börtlingen

28.01.2016 17:00
Kategorie: Blasorchester

Am kommenden Wochenende, 30. und 31. Januar, findet die Jahresfeier des Musikvereins Börtlingen in der Turn- und Festhalle Börtlingen statt.

Beginn ist am Samstag um 19:30 Uhr (Einlass 18 Uhr) und am Sonntag um 14:30 Uhr (Einlass 14 Uhr). Unter dem Motto "Ein Kessel Buntes" erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches musikalisches Programm von volkstümlich bis hin zur modernen Blasmusik. Unter anderem kommt eine neue Komposition unseres Dirigenten Jörg-Sebastian Hoiß zur Aufführung, die anlässlich der Spielgemeinschaft zwischen Rechberghausen und Börtlingen entstanden ist.

Am Sonntag darf vor der Wiederholung des Samstagabendprogramms der musikalische Nachwuchs sein Können unter Beweis stellen. Nach dem musikalischen Teil wird an beiden Tagen wieder die Theatergruppe des Musikverein Börtlingen für heitere Stimmung sorgen, dieses mal mit dem Schwank "Lieber ledig und frei". An beiden Tagen ist auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt, am Samstag bereits ab 18 Uhr, damit Sie noch vor dem Konzert zu Abend essen können

Eintrittspreise an der Abendkasse:

Erwachsene: 7,00 Euro

Schüler/Studenten: 5,00 Euro

Kinder bis 14 Jahre: freie Eintrittskarte

Im Preis inbegriffen ist ein Glas Sekt (oder Sekt/Orange od. O-Saft), das jeder Besucher zur Begrüßung erhält.