< Einladung zur Theateraufführung

Raiffeisenbank Wangen unterstützt das Ehrenamt

23.03.2016 14:34

Herr Wolfgang Spitzig nahm für den Musikverein Rechberghausen eine Spende der Raiffeisenbank Wangen eG aus den Händen von Jochen Hofele entgegen.

Jochen Hofele, Leiter Bauen&Wohnen und Wolfgang Spitzig, Vorstand des Musikvereins Rechberghausen

„Damit unterstützen unsere RaibaGewinnSparer gemeinsam eine gute Sache hier vor unserer Türe“, betont der Leiter der Immobilienabteilung.

„Wir wollen mit unserem Beitrag den Blick auch auf das außerordentliche Engagement aller ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Musikvereins lenken und dieses würdigen“, unterstreicht Jochen Hofele.

Die Raiffeisenbank Wangen empfiehlt sich nicht nur als kompetenter Partner in Bankgeschäften, Baufinanzierungen und dem Vertrieb von Immobilien, sondern auch als tatkräftiger Förderer des Ehrenamts.

„Wir freuen uns dass wir den Musikverein unterstützen können.“