< Weihnachtsmarkt Rechberghausen

Vorschau Jahresabschlussfeier

25.11.2017 19:12
Kategorie: Blasorchester

Am Samstag, den 09.12.2017 veranstaltet der Musikverein Rechberghausen wieder seine alljährliche Jahresabschlussfeier im Haug-Erkinger Festsaal in Rechberghausen.

Das Motto dieses Jahr lautet „Wunschkonzert“. Jeder Besucher darf sich aus drei Musikrichtungen je ein Lieblingsstück auswählen. Die acht beliebtesten Musikstücke werden dann von der Spielgemeinschaft Rechberghausen-Börtlingen vorgetragen. Vier Musikstücke wurden bereits von den Musikern und dem Dirigenten ausgewählt.

Auch die musikalische Früherziehung, die Flötenkids und die Jugendkapelle werden sich an diesem Abend präsentieren.

Dazu möchten wir alle Mitglieder, Ehrenmitglieder, Gönner und Freunde, die Schurwaldvereine sowie die gesamte Einwohnerschaft von Rechberghausen und den Nachbargemeinden recht herzlich einladen.

Für warme Verpflegung ist gesorgt. Wir freuen uns auf einen schönen, unterhaltsamen Abend mit Ihnen.

Saalöffnung: 18.30 Uhr