< Einladung zum Kinderkonzert „Ferdinand sucht seinen Ton“

Rückblick Kinder-Musical „Ferdinand sucht seinen Ton“

23.05.2019 17:45

Der kleine Bär Ferdinand hat am Freitag, den 10.05.19, in einem vollen Saal im Haus der Musik seinen Ton gefunden.

Viele Kinder und Eltern sind mit ihm und der Jugendkapelle auf die Suche gegangen, um für die Oma Schildkröte ein passendes Geburtstagsgeschenk zu finden. Jedes Instrument war im Solo oder Register zu hören. Anschließend spielten alle Instrumente gemeinsam, so dass sich Ferdinand und alle Besucher die Instrumente gut vorstellen konnten. Zum Abschluss bekam jedes Kind noch eine „Süße Note“ geschenkt. Beim anschließenden Ausprobieren der Instrumente hatten alle Kinder viel Spaß.

Sollte Ihr Kind Interesse haben ein Instrument zu lernen dann melden Sie sich bitte unter info(at)mv-rechberghausen(dot)de